Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weniger ist mehr – Unterhaltsamer Workshop zu Umweltschutz & Müllvermeidung

01.08. um 11:00 - 13:00

Das große Thema „Klima- und Umweltschutz“ müssen wir angehen. Jetzt!

Aber ist das nicht etwas für die große Politik?
Was kann jede:r von uns dazu beitragen, daß die Erde enkeltauglich bleibt?

Komm zu unserem Workshop, der garantiert neue Ideen für Dich bereit hält.

„Weniger ist mehr“ ist die Devise, die wir alle ohne Verzicht, ohne finanziellen Mehraufwand und ohne große Umstellungen in unser tägliches Leben bringen können.

Egal, ob Du 17 oder 71 bist.
Egal, ob Du Dir darüber schon jemals Gedanken gemacht hast oder zum ersten Mal aktiv an dieses Thema gehst.

Eva-Maria Blumenroth und Franz Keil, die Ihr vom Unverpackt-Laden „freiTag“ kennt, haben einen ganzen Blumenstrauß an Ideen im Gepäck.
Die wenden wir dann gleich an, um gemeinsam auf unterhaltsame Weise darüber nachzudenken, was wir schon gut machen, was aber noch besser geht.

Details

Datum:
01.08.
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Bürgergartengesellschaft

Veranstaltungsort

Bürgergarten Dammühlenweg