Adventlicher Erfolg

Vielen Dank an alle BesucherInnen unseres Standes auf dem Weihnachtsmarkt Idstein.
Das erste Jahr dabei, ein eher unwilliger Petrus … das waren Parameter, die uns mit sehr nüchterner Erwartungshaltung haben antreten lassen.

Aber wir wurden eines grandiosen Besseren belehrt. So viele tolle Gespräche, so viel Wertschätzung für unseren Stand, unsere selbst erstellten Gartenprodukte und für unser Engagement im Bürgergarten insgesamt und – auch nicht ganz unwichtig – ein sensationelles Spendenverkaufsergebnis.

Wir sind überwältigt und dankbar!
Denn so können wir nochmal leichteren und froheren Herzens die Gartensaison 2019 planen und angehen.
Wir freuen uns drauf! Und auf jede/n Mitgärtner/in und jede/n Besucher/in unserer Veranstaltungen. Denn auch für 2019 haben wir schon wieder ganz schön was vor.

Jetzt jedoch erstmal: Schöne Adventszeit und friedliches Weihnachtsfest!

Generalprobe

Am Samstag haben wir uns auf dem Adventlichen Hoffest in Oberauroff schön warmgelaufen für den Weihnachtsmarkt in Idstein, der am 7. Dezember um 17 Uhr eröffnet werden wird.

Wir hatten nur eine kleine Auswahl all unserer Weihnachtsmarktprodukte dabei – und das war letztlich auch ganz gut, sonst hätten wir womöglich nochmal neu in die Produktion gehen müssen, so attraktiv waren unsere Angebote offenbar. Wir finden: Es gibt Schlimmeres (zum Beispiel, daß Petrus kein Einsehen haben und die Regenwolken ab Freitag wieder ausschütteln könnte).

Sollte es aber wirklich Schmuddelwetter geben, dann ist das erst Recht ein Grund, auf den Weihnachtsmarkt und an unseren Stand zu kommen:

Die drei Sorten komplett natürliches Badesalz duften schon köstlichst-entspannend unter den fest zugedrehten Schraubdeckeln hervor, z.B. nach Lavendel. Mit einem dieser Salze ein Vollbad genommen, dazu oder danach eine Tasse unserer Tees „Jahrgangsedition 2018“ oder „Schlechtwetter-Tee“ … und so ein Regentag wird richtig gemütlich.